Diana West

Freitag 26. Apr Toms-Stadl

Diana West Live im Stadl

Eintritt frei

Mit Ihrer neuen Single

„WEIL I AN BAUER WÜ“ Die neue Single von Diana West
 
Diana West verkörpert und lebt wie keine andere ROCK-SCHLAGER. Die Steirerin hat bereits mit ihren letzten Liedern und Auftritten gezeigt, dass sie zu den aufstrebenden Sängerinnen des Landes gehört.
 
Mit ihrem neuen Lied „WEIL I AN BAUER WÜ“, produziert und geschrieben von Hubert Molander und Diana West, nimmt sie sich diesmal dem Thema Liebschaft im und am Bauernhof an. Gerade in Zeiten, wo es immer mehr Fernsehsendungen zu diesem Thema gibt ist dieser Song aktueller denn je.
 
Was braucht eine Liebe zu einem Bauern? Funktioniert das auch mit einem Madl aus der Stadt und gibt es auch hier die große Liebe? Alles das beinhaltet dieser tolle Song. Er verleitet nach den ersten Takten zum Tanzen und Mitsingen und bringt den Zuhörer sofort in ein Gefühl, live mit dabei zu sein.